Unfortunately, you're not logged and can therefore use this limited forum. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
Get ready for a new communication experience and visit our trendy Discord chat. Entertain with like-minded people, speak up to develop new strategies or just to have fun - we are looking forward to YOU!
Tach auch Unbekannte(r),
gerne kannst Du Deine Anfrage im Gast-Bereich stellen. Eine Registrierung kostet nichts und bringt Dir mehr Vorteile.
Hier bist Du richtig:
Das Support-Forum rund um Spielautomaten und speziell zu Produkten vom Spieleparadies. Bei Fragen und Problemen findest Du hier immer eine Lösung.
Ich habe mit einen Merkurspieleautomat gekauft. Die Batterien der Datenbank sind allerdings leer. Mein Anliegen ist folgendes: ich habe bei mehreren Seiten geschaut bei denen man die Datenbank einsenden kann, allerdings gab es meine nicht zur Auswahl. Meine Datenbank hat die Farbe Rot und drauf steht “Blue Power D12 CC1”
Paul Teichler
Hallo Leute 🙋🏼♂️
Ich habe mit einen Merkurspieleautomat gekauft. Die Batterien der Datenbank sind allerdings leer. Mein Anliegen ist folgendes: ich habe bei mehreren Seiten geschaut bei denen man die Datenbank einsenden kann, allerdings gab es meine nicht zur Auswahl. Meine Datenbank hat die Farbe Rot und drauf steht “Blue Power D12 CC1”
Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüße 🙋🏼♂️