Posts by nano

    HAllo,


    leider Zeitbedingt war ich ein paar Tage nicht verfügbar hier.

    Also Ob eine Datenbank EC1 oder 2 ist, tut nichts zur Sache. Wichtig ist ob EC, C oder CC.

    Alles andere ist bis auch gaaaaanz wenige Ausnahmen (wie zb. Eurocup) recht egal.


    Foul F_AA ist wie MAtze bereits schrieb ein Fehler in Deinem Mü+nzturm. Meist defekte Lichtschranken oder halt verdreckte.

    Es gibt unter https://reinigung.das-spieleparadies.de/ ein kleines Handbuch zur Komponenten-Reinigung.


    Das hilft dann auch weiter.


    LG Micha

    Mahlzeit,


    Aufgrund eines Problems mit dem Anbieter der .shop domain, mussten wir den shop vorübergehend ausschalten.


    Ohne eine korrekte Integration des https Standarts ist ein betreiben nicht zulässig. Vorübergehend habe ich auf eine andere domain geswitcht. Hier sind jedoch Neue Bestellungen nicht möglich.


    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass gambio das SSL Zertifikat neu integriert damit alles wieder funktioniert.


    Solange bitte ich um Geduld.


    Bei dem schönen Wetter gibt es ja auch andere alternativen. :smiling_face:

    Moin Moin zusammen,


    der Spieleparadies Shop wurde auch optisch ein wenig überarbeitet.

    Die neue rechtliche Lage zum Thema Bewertungen haben wir ebenfalls einfließen lassen.


    Ab sofort sind keinerlei Bewertungen von Artikeln mehr möglich, da eine Manipulation nicht 100% ausgeschlossen werden kann. Wir als Betreiber müssen es komplett nachweisen können, das ein Bewertungssystem nicht missbraucht werden kann.

    Da dies einfach nicht möglich ist, haben wir die Funktion deaktiviert.


    Es sind nur noch Bewertungen nach einem Kauf möglich. Der externe Anbieter Shopvote kann u.U. eine Bestellnummer anfordern um der rechtlichen Anforderung nachzukommen das Bewertungen nicht fingiert sind.


    Weitere kleinere Änderungen zum Thema Widerruf sind ebenfalls mit eingeflossen.


    Ab sofort Neu im Beta-Test:

    Der Callback Service. Bei Fragen vor einer Bestellung kann ein Rückruf angefordert werden, welchen wir zwischen 16 und 18 Uhr durchführen. (Mo-Fr)

    Technische Fragen werden NICHT beantwortet. Hierfür gibt es das Forum und die FAQ Seiten.


    In Kürze finden größere Wartungsarbeiten am Shop statt. Weiteres hier dann...

    Ich habe Euch gehört :winking_face:


    Die meisten wollten DHL als Hauptlieferant haben und nicht DPD.

    Daher erfolgt der Versand von Paketen seit Mitte MAi 2022 nur noch mit DHL


    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja Das wird leider etwas knapp nun.

    Normal setzt der shop bei erfolgreicher zahlung automatisch auf bearbeitung und bei ihrem auftrag steht noch warten auf zahlung...

    Deswegen muss ich das manuell nun morgen suchen und setzen. Aber da leider morgens zwischen 7 und 9 abgeholt wird, kann ich es nicht zusagen.


    Aber kümmere mich drum. :smiling_face:

    Hallo.

    Ich sehe die Bestellung hängt im system fest.

    Stimmte alles mit paypal???


    Kann leider von hier grad nichts genauerer mehr sagen. Aber ich kümmere mich natürlich morgen früh direkt darum das Ihre Bestellung sofort dann bearbeitet wird.


    Sorry für die umstände :frowning_face:

    Ist nicht normal der status den ich da angezeigt bekomme.


    Gruß micha

    Da ich als Das-Spieleparadies.shop mit DPD versende, kann es manchmal länger dauern als

    mit DHL oder aber auch wesentlich schneller sein als DHL.

    Je nach Wohnort trifft das dann zu.


    Warum nutzen wir DPD ?

    Nein es geht nicht um die Kosten, sondern einfach um die Zuverlässigkeit.

    DHL hat hier 2 Abgabestellen. Einen Rewe (wo die Pakete auch mal 3 Tage rum liegen) und eine kleine Postagentur mit teilweise

    sinnlosen Öffnungszeiten und / oder wöchentlichen Änderungen, dass es einfach nicht möglich ist es angemessen schnell zu versenden.

    Auch das Thema Packstation kommt nicht mehr in Frage nachdem hier schon aufgrund eines Defektes 3 Pakete fast 3 Wochen drin lagen.


    Leider schon ALLES erlebt und das kommt nicht mehr in Frage.


    Daher lassen wir Mo bis Fr. von DPD abholen. Das heisst am selben Tag ist das Paket im Eingangspaketzentrum.



    Sobald Dein Paket unterwegs ist, erhälst Du via SMS oder Email eine Information (Predict) und kannst Optionen für Dein Paket wählen.

    Lege am besten einen Nachbar fest wenn Du nicht da bist, oder ein Abstellpunkt für das Paket.


    Sollte ein Paket 5 Tage nach Versandmeldung nicht bei Dir sein, melde Dich, wir machen direkt Druck bei denen.

    Jedoch 24 Stunden nach Versand braucht man mir nicht schreiben, wo denn das Paket bliebe.

    Sorry darauf antworte ich nicht mehr.


    Lg Micha

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    Bevor Du hier eine Anfrage postest, schau Dir zunächst die FAQ an . Hier werden die häufigsten Probleme und Fehlermeldungen

    erfasst und erklärt sowie Tipps zur Beseitigung gegeben.


    Es ist unser Ziel nicht ein Forum zu erschaffen wo möglichst viel los ist, sondern eine Übersicht der häufigsten Fragen und Probleme zu haben,

    wo jeder dem anderen auch Tipps geben kann und hilft.


    Bitte bedenke, dass hier auch andere Anbieter auf DSP (Das-Spieleparadies) ihren Support anbieten. Hier in diesem Bereich wird ausschliesslich der Support für Das-Spieleparadies.shop und/oder Ebay Kleinanzeigen Käufe oder Ebay-Käufe bei uns angeboten.


    Vielen Dank und

    die allerbesten Grüße


    Micha